Account/Login

Buchbesprechung

In "Panikherz" berichtet Benjamin von Stuckrad-Barre von seiner Kokainsucht

Joachim Schneider

Von

Di, 26. April 2016 um 00:00 Uhr

Literatur & Vorträge

Wahnsinn. Selbst die "Tagesthemen" waren dabei, als Benjamin von Stuckrad-Barre in Hamburg seine große Wiederauferstehung feierte.

Benjamin von Stuckrad-Barre  | Foto: Olaf Heine
Benjamin von Stuckrad-Barre Foto: Olaf Heine
Normalerweise kommt ja Literatur in der Nachrichtensendung eher selten vor: bei Todesfällen oder diversen Preisverleihungen. Aber hier konnte man zur Primetime mit ansehen, wie ein gut 40-jähriger etwas ausgemergelter, jugendlicher Mann in Hamburg durch einen rappelvollen Saal auf die Bühne lief, in der Hand ein Buch, eine Pirouette vor dem Tisch unter tosendem Applaus: Der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel