Wechsel

Müller wird neuer Direktor des Amtsgerichts Lörrach

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 16. März 2017 um 16:40 Uhr

Lörrach

Frank Müller folgt auf Wolfram Lorenz: Das Amtsgericht Lörrach bekommt einen neuen Direktor. Laut Amtsgericht soll es eine kurze Vakanz geben. Lorenz arbeitet bereits in Waldshut-Tiengen.

Frank Müller ist ein bekanntes Gesicht in Lörrach. Von 1992 bis 2007 war er Richter am Amtsgericht, bevor er zum Direktor des Amtsgerichts Kehl ernannt wurde. Das meldet das Amtsgericht Lörrach am Donnerstag.

Vor allem Zivilrecht

In den 15 Jahren seiner Tätigkeit in Lörrach habe sich der 55-Jährige zumeist mit Zivilsachen befasst.

Sein Vorgänger Wolfram Lorenz ist seit Februar Direktor des Landgerichts in Waldshut-Tiengen.
Weitere Informationen dazu gibt es am Freitag in der gedruckten Ausgabe der BZ.

Mehr zum Thema: