Account/Login

Mal spannend, mal entspannend

Victoria Langelott
  • Fr, 17. Januar 2020
    Eimeldingen

     

Beim "1. Grenzenlosen Neujahrsvarieté" in Eimeldingen zogen 15 Künstler und Artisten von Weltklasse das Publikum in ihren Bann.

Atemberaubend war die Rola-Bola-Kunst ...ten, seine Füße drehten noch ein Rohr.  | Foto: Victoria Langelott
Atemberaubend war die Rola-Bola-Kunst der Les Sandros. Am Ende balancierte der Artist per Handstand auf acht wackligen Elementen, seine Füße drehten noch ein Rohr. Foto: Victoria Langelott

EIMELDINGEN. Nein, Moderator Dirk Denzer hatte den Mund nicht zu voll genommen, als er die Artisten ankündigte: Sie sind weltklasse. 15 Künstler sorgten bei der Premiere des "1. Grenzenlosen Neujahrsvarietés" im Sichtwerk in Eimeldingen für ein spannendes, facettenreiches und mitunter magisches Programm, das faszinierende Körperbeherrschung, hohe Balancekunst, aber auch Komik bot.

Dirk Denzer führte – mal jonglierend, mal singend, mal Gitarre spielend – durchs Programm. Den "Startschuss" überließ er dabei Bürgermeister Oliver Friebolin. Giakomo mit seiner Violine und drei Riesen auf Stelzen eröffneten die Show.
Was ist zu sehen
Ästhetisch schön Tanja Stoltings ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel