Account/Login

Einigung der Koalition

Integrationsgesetz: Lebenszeichen einer Vernunftehe

Christopher Ziedler

Von

Fr, 15. April 2016

Kommentare

Die Koalition managt Krisen, aber sie gestaltet nicht. Große Würfe sind so kaum mehr möglich, das gilt auch für eine Rentenreform, über die nun zumindest eine Debatte entbrannt ist.

Es war immer nur eine Vernunftehe zwischen Union und SPD. Doch deren gemeinsame Basis ging zuletzt deshalb verloren, weil die Parteien mehr mit sich selbst beschäftigt waren als mit dem Partner. So ähneln die Berliner Regierungskoalitionäre nun, nachdem sie in der Nacht zum Donnerstag ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel