Account/Login

Wer für die Bibel wirbt, der muss sie auch erklären

Gerhard Kiefer
  • Di, 30. Dezember 2003
    Kommentare

Bibelwissenschaft vermittelt neue Seiten des Alten und des Neuen Testaments / "Jahr der Bibel" aus Sicht der Kirchen ein Erfolg.

Weshalb ein "Jahr der Bibel", wenn die Bibel ohnehin das meist verkaufte Buch der Welt ist? Weshalb das Bemühen und der Aufwand aller 16 Kirchen der Arbeitsgemeinschaft der Christlichen Kirchen in Deutschland (ACK), die Menschen zu interessieren für jenes Werk, das in mehr Sprachen übersetzt worden ist als jedes andere? Dass die Bibel in nahezu jedem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel