Account/Login

Moderne Zeiten für historische Uhren

  • Fr, 14. Oktober 2016
    Eisenbach

     

Die Deutsche Uhrenstraße diskutiert in Lenzkirch über zeitgemäßes Marketing und das anstehende silberne Jubiläum.

Caroline Waldvogel, Leiterin der Touri...aut sich den neuen Prospekt genau an.   | Foto: Heidrun Simoneit
Caroline Waldvogel, Leiterin der Tourist-Information Lenzkirch, schaut sich den neuen Prospekt genau an. Foto: Heidrun Simoneit

LENZKIRCH. "Ohne Witz geht heute nichts mehr", war sich Eduard C. Saluz sicher. Der Direktor des Deutschen Uhrenmuseums plädierte bei der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Deutsche Uhrenstraße im Kurhaus Lenzkirch dafür, mehr Lust auf die Uhrenstraße zu wecken. Ein humorvolles Marketing könne die Zielgruppe, Freunde von Schwarzwalduhren, besser erreichen.

Diskutiert wurde dieses Thema ausgiebig im Kurhaus Lenzkirch, wo sich Vertreter der 22 Gemeinden und acht Partnermitglieder zur Mitgliederversammlung trafen und von der Leiterin der HTG Touristinformation Lenzkirch, Caroline Waldvogel, begrüßt wurden. Die Deutsche Uhrenstraße führt auch ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel