Account/Login

Kabarett in Ewattingen

Nach Dschungelcamp schärfer denn je

Florian Kech
  • So, 02. November 2008, 13:45 Uhr
    Wutach

     

Vor ausverkauften Rängen stellte Lisa Fitz am vergangenen Freitagabend in der Wutachhalle ihr neues Programm "Tanken und Beten" vor. Vier Jahre nach ihrem medialen Ausrutscher im Dschungelcamp zeigte sich die 57-jährige Kabarettistin in Hochform und schärfer denn je.

„Ewattinger Verdienstorden&#8220...leine Strohbärenmaske mit auf den Weg.  | Foto: Florian Kech
„Ewattinger Verdienstorden“ für Lisa Fitz: SVE-Boss Stefan Kech gibt der bayrischen Kabarettistin eine kleine Strohbärenmaske mit auf den Weg. Foto: Florian Kech

WUTACH-EWATTINGEN. Vor ausverkauften Rängen stellte Lisa Fitz am vergangenen Freitagabend in der Wutachhalle ihr neues Programm "Tanken und Beten" vor. Vier Jahre nach ihrem medialen Ausrutscher im Dschungelcamp zeigte sich die 57-jährige Kabarettistin in Hochform und schärfer denn je. Im Anschluss an das furiose Programm erhielt sie vom Veranstalter folgerichtig den "Ewattinger Verdienstorden" in Form einer kleinen Strohbärenmaske.

Pünktlich um 21 Uhr wurden sämtliche Zweifel beseitigt: Mit glitzerndem Oberteil, blonder Löwenmähne und breitem Grinsen betrat Lisa Fitz leibhaftig die Bühne. Dass die First Lady des deutschen Kabaretts tatsächlich den Weg in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel