Account/Login

Tutus letzter Kampf

Johannes Dieterich

Von

Mi, 12. Oktober 2016

Ausland

Der südafrikanische Geistliche war immer für eine gute gesellschaftspolitische Auseinandersetzung zu haben – nun macht er sich mit 85 Jahren für die Sterbehilfe stark.

Der Krebs hat ihn in den Rollstuhl gez...r nicht gebrochen – Desmond Tutu  | Foto: dpa
Der Krebs hat ihn in den Rollstuhl gezwungen, seinen Kampfeswillen aber nicht gebrochen – Desmond Tutu Foto: dpa
Der Mann kann das Kämpfen nicht lassen. Desmond Tutu, anglikanischer Erzbischof außer Dienst und Friedensnobelpreisträger aus Südafrika, ging jahrzehntelang unerschrocken gegen die Apartheid vor. Und als der siegreiche Afrikanische Nationalkongress ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel