Jetzt downloaden

Digitalmagazin zur BZ-Serie: Geheimnisse

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 08. September 2018 um 11:50 Uhr

Südwest

Warum faszinieren uns Geheimnisse so sehr? Dieser Frage sind wir in unserer Serie "Geheimnisse" auf den Grund gegangen. Alle 13 Folgen gibt es ab sofort als Digitalmagazin zum Download.

Geheimnisse haben tausend Gesichter. Sie können romantisch gehegt und gepflegt werden oder drohend über einem Gemeinwesen schweben. Sie können unter Zwang auferlegt sein, weil sie ein gesellschaftliches Tabu brechen. Geheimes Wissen kann der Schlüssel zur Macht sein – und zur Freiheit. Denn Geheimnisse sind eine Bedingung für die freiheitliche Gesellschaft – und doch laufen sie stets Gefahr, gelüftet zu werden. In dieser BZ-Serie sind die Volontärinnen und Volontäre der Badischen Zeitung und der Wochenzeitung Der Sonntag dem Thema Geheimnisse in all seinen Facetten auf den Grund gegangen.

Alle 13 Folgen gibt es jetzt gebündelt als Digitalmagazin zum Download. BZ-Abonnenten von "BZ Digital Premium" können das Magazin ab Samstag, 12 Uhr, kostenlos in der eZeitung oder in der BZ-App lesen. Für alle anderen gibt es das digitale Magazin für 99 Cent in der BZ-App. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Die BZ-App läuft auf dem iPad, auf dem iPhone und auf allen modernen Android-Geräten.

Download der BZ-App unter: badische-zeitung.de/bzapp.

Die eZeitung ist aufrufbar unter:
badische-zeitung.de/ezeitung
Willkommensangebot
Die BZ freut sich über den 20.000. Digital-Abonnenten und macht ihren Lesern ein besonderes Willkommens-Angebot: Nur einen Monat zahlen, bis Jahresende lesen! Wer schon die gedruckte BZ abonniert hat, bezahlt einmalig 6 Euro, Neubesteller bezahlen einmalig 26,30 Euro. Jetzt bestellen unter: badische-zeitung.de/willkommen. Das Angebot ist befristet bis 14.10.2018