Account/Login

Wirtschaft

Neues Geschäftsfeld: Schwarzwaldmilch setzt auf Käse

Jörg Buteweg
  • So, 26. Mai 2019, 09:38 Uhr
    Wirtschaft

BZ-Plus Wenn alles glatt läuft, können Verbraucher Anfang des Jahres 2022 den ersten Käse der Molkerei Schwarzwaldmilch aus eigener Produktion kaufen.

Die Käse-Auswahl wird bald noch größer.  | Foto: Kay Nietfeld
Die Käse-Auswahl wird bald noch größer. Foto: Kay Nietfeld
Das sagte Molkerei-Geschäftsführer Andreas Schneider am Freitag in Titisee-Neustadt. Dort soll die neue Käserei errichtet werden.
Mit acht bis zehn Millionen Euro bezifferte Schneider die Kosten für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel