Account/Login

Tempoverstoß

Polizei verfolgt frisierten Kleinwagen mit Tempo 200

Mi, 26. November 2014 um 14:34 Uhr

Neuenburg

Polizisten in einem zivilen Videofahrzeug mussten mächtig auf die Tube drücken. Beinahe hätte sie ein Raser auf der Landstraße abgehängt. Der Mann war mit einem getunten Kleinwagen unterwegs.

Viel PS unterm Hintern, aber wenig Gri...empo 200 auf der Landstraße unterwegs.  | Foto: fotolia.com/Cerae
Viel PS unterm Hintern, aber wenig Grips im Kopf: Ein Autofahrer war mit Tempo 200 auf der Landstraße unterwegs. Foto: fotolia.com/Cerae
Auf einer Rennstrecke wähnte sich ein Autofahrer am Dienstagvormittag zwischen Neuenburg und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel