Account/Login

Neuer Slogan und eine neue Organisation

  • Do, 19. Februar 2009
    Südwest

     

Werbung für den Schwarzwald

Nicht ganz frisch, aber trotzdem eine Marke: der Bollenhut   | Foto: dpa
Nicht ganz frisch, aber trotzdem eine Marke: der Bollenhut Foto: dpa
FREIBURG (amp). Die Tourismuswerbung für den Schwarzwald soll international schlagkräftiger werden. Dafür hat der Geschäftsführer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel