Account/Login

Nur den Almabtrieb gibt’s leider nicht

Ulrich Senf
  • Sa, 20. Mai 2006
    Weil am Rhein

     

Touristinformation versucht, auf alle Wünsche einzugehen / Gruppenreisen im Aufschwung / Viel geht übers Internet.

WEIL AM RHEIN. Über 20 000 Kundenkontakte, mehr als 100 000 Aufrufe der Informationsseiten der Stadt – die Bilanz der Tourismusinformation kann sich sehen lassen. Mit vielerlei Angeboten versucht man, alle erdenklichen Wünsche der Kunden zu erfüllen – zumindest so weit sich das im Dreiländereck überhaupt machen lässt.

"Dabei stoßen wir allerdings dann doch manchmal an Grenzen", erzählt Daniela Heim, Leiterin des Tourist-Information. Nicht weil es am Willen oder am Organisationstalent der Mitarbeiter mangeln würde, sondern weil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel