Account/Login

Großeinsatz

Nach Anschlagsdrohung gegen Offenburger Disko ist ein Tatverdächtiger gefasst

Helmut Seller

Von

So, 12. März 2017 um 13:19 Uhr

Offenburg

Im Internet taucht eine Drohung auf, offenbar ist ein Anschlag gegen eine Disko in Offenburg geplant. Es folgt ein Großeinsatz der Polizei, der Club Online wird geräumt. Mittlerweile sitzt ein Mann in Haft.

Alle fünf Offenburger Diskotheken, die...ahm die Polizei verstärkt ins Visier.   | Foto: Lukas Habura
Alle fünf Offenburger Diskotheken, die Samstagnacht geöffnet hatten, nahm die Polizei verstärkt ins Visier. Foto: Lukas Habura
Nach einer Anschlagsdrohung am Samstagabend und einem Großeinsatz der Polizei in Offenburg konnte am Sonntagvormittag Entwarnung gegeben werden. Ein Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen, ein anderer wurde wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Verdacht gegen ihn ging ins Leere. Die Polizei war aufgrund der Drohung vor allem im Bereich von fünf Offenburger Diskotheken im ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel