Account/Login

Revolution Gemütlichkeit

Peter Stellmach
  • Do, 07. März 2013
    Titisee-Neustadt

     

Gestern Abend in Berlin: HTG stellt ihr neues Konzept vor / Zielgruppe heißt das Zauberwort.

HOCHSCHWARZWALD. Aufstände spielen sich gewöhnlich auf der Straße ab, im Tourismus geht es aber auch im feinen Hotel: Die Führungsspitze der Hochschwarzwald Tourismus Gesellschaft hat gestern Abend im Rahmen der weltgrößten Tourismusbörse, der ITB in Berlin, im Waldorf Astoria die "Revolution der Gemütlichkeit" ausgerufen (wir berichten noch). Die Identität und die Werte der Urlaubsregion werden in einem neuen Markenleitbild zusammengefasst, wie man es nirgendwo anders kennt, nicht einmal bei den großen Vorbildern Österreich und Südtirol, wie HTG-Geschäftsführer Thorsten Rudolph sagt.

Er ist sich sicher, dass der Hochschwarzwald damit einen neuen Trend setzt, der für die nahe Zukunft Vorteile im Wettbewerb sichert und Erfolg bringt.
In einer auch mit Leistungsträgern besetzten Tourismuswerkstatt wurde einst die Strategie für den Aufbau der HTG festgelegt. Im kleineren Rahmen mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel