Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 29. Dezember 2017

Bezirksliga Hochrhein

Bad Bellingen holt Muser — WSV-Silvesterlanglauf

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA

Bad Bellingen holt Muser

Mike Muser verlässt den SV Weil und kehrt zu seinem Heimatverein, dem Fußball-Bezirksligisten VfR Bad Bellingen, zurück. Dem 21-jährigen Defensivspieler sei der Aufwand zu groß geworden, erklärte Perseus Knab, der sportliche Leiter des SV Weil. Muser hatte mehrere Nachwuchsklassen des SVW durchlaufen und war in den vergangenen beiden Bezirksliga-Spielzeiten Stammspieler in der zweiten Mannschaft gewesen. Zu Beginn der laufenden Saison kam er auf sieben Landesliga-Einsätze. Allerdings konnte sich Muser keinen festen Platz in der ersten Mannschaft erkämpfen und kam nur noch in der Reserve zum Einsatz.

SKILANGLAUF

WSV-Silvesterlanglauf

Der WSV Titisee trägt seinen traditionellen Silvesterlanglauf künftig auf der Loipe beim Leistungszentrum auf dem Herzogenhorn. Am Sonntag gehen die Läufer ab 10 Uhr auf die Strecke (Schülerklassen S 8 bis 11 im klassischen Stil, alle übrigen Klassen in der freien Technik). Start und Ziel befinden sich beim Loipenhaus unterhalb des Leistungszentrums.

Weitere Informationen unter http://www.wsvtitisee.de