Zeugen gesucht

Unbekannte versuchen in Haus in Teningen einzubrechen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 04. Dezember 2017 um 12:06 Uhr

Teningen

Mit einem Schraubenzieher versuchten Unbekannte am Freitag in ein Einfamilienhaus in Teningen einzubrechen. Es gelang ihnen jedoch nicht. Die Polizei sucht Hinweise.

Am Freitagmittag, am ersten Dezember, zwischen 13.30 Uhr und 19.45 Uhr kam es in der Scheffelstraße in Teningen zu einem versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl. Bislang Unbekannte versuchten sich mittels eines Schraubendrehers über die Terrassentüre Zugang zu einem Einfamilienhaus zu verschaffen. Glücklicherweise konnte die Türe nicht geöffnet werden und es entstand lediglich ein Sachschaden am Türgriff.
Zeugenhinweise

Wer Hinweise zu verdächten Personen oder Fahrzeugen geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen unter der Telefonnummer 07641/5820 in Verbindung zu setzen.