Account/Login

Dieb im Neustädter Münster auf frischer Tat gestellt

Mit Kleber in die Opferstöcke

BZ-Redaktion

Von

Mo, 08. Februar 2016 um 13:33 Uhr

Titisee-Neustadt

Eine Reihe von Diebstählen aus den Opferstöcken im Münster beschäftigt die Polizei. Ein Täter ist jetzt vorläufig festgenommen worden. Ein aufmerksamer Zeuge hatte ihn am Freitag auf frischer Tat ertappt und dies bei der Polizei gemeldet. Die Beamten hatten es vom benachbarten Revier aus nicht weit.

TITISEE-NEUSTADT. Beim Täter handelt es sich um einen 25-jährigen Mann aus Osteuropa. Die Ermittlungen haben ergeben, dass er für mehrere Fälle des schweren Diebstahls im Münster und anderen Kirchen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel