Account/Login

Plus-Karte für den Hochschwarzwald

Urlaub ohne Nebenkosten soll locken

Peter Stellmach
  • Di, 29. September 2009, 16:51 Uhr
    Titisee-Neustadt

     

Der Urlauber reist an und bekommt einen Chip in die Hand gedrückt, mit dem er während seines Aufenthalts zum beispiel Ski läuft, Golf spielt oder im Badeparadies den Tag ausklingen lässt – alles zum Nulltarif. Mit diesem Angebot will der Hochschwarzwald bald aufwarten.

So schnell wie möglich sollen die Städ...den der HTG  neue Ortstafeln erhalten.  | Foto: Hochschwarzwald Tourismus GmbH
So schnell wie möglich sollen die Städte und Gemeinden der HTG neue Ortstafeln erhalten. Foto: Hochschwarzwald Tourismus GmbH

HOCHSCHWARZWALD. Der Urlauber reist an und bekommt von seinem Hotelier oder Zimmervermieter einen Chip in die Hand gedrückt, mit dem er während seines Aufenthalts am Seebuck Ski läuft, anschließend am Oberaltenweg Golf spielt und schließlich im Badeparadies den Tag ausklingen lässt – alles zum Nulltarif, während seines gesamten Aufenthalts. Mit diesem Angebot an den Gast will der Hochschwarzwald vom 1. November 2010 an aufwarten. Dann soll die Hochschwarzwald Plus-Karte eingeführt werden.

Thorsten Rudolph, Geschäftsführer der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG), ist begeistert davon, dass "eine der innovativsten Ideen der vergangenen Jahre" im Tourismusgeschäft, wie er findet, bald auch hier Einzug ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel