Account/Login

Trump

US-Bürger wollen Donald Trump eine Chance geben

Jens SchmitzFrank Herrmann
  • &

  • So, 05. März 2017, 09:28 Uhr
    Ausland

     

Das andere Amerika: Trotz des holperigen Starts als US-Präsident wollen viele in der Provinz Donald Trump eine Chance geben. Doch überall im Land regt sich auch Widerstand.

Amerika wieder groß machen, eine Mauer...ieser Mann fest zu seinem Präsidenten.  | Foto: AFP
Amerika wieder groß machen, eine Mauer bauen: Im kalifornischen Brea hält dieser Mann fest zu seinem Präsidenten. Foto: AFP
1/2
"Nicht im Traum", antwortet Carlton Ingram, wenn man ihn fragt, ob er im November Donald Trump gewählt hat. Nein, denn er habe dem Mann nicht zugetraut, etwas anderes zu managen als seine Immobilien, und das Weiße Haus sei ja wohl der wichtigste Managerposten, den das Land zu vergeben habe. Trump sei zu hitzig, wenn es nicht nach seinem Willen gehe, packe ihn schnell der Zorn. Dabei müsste er geduldig an Kompromissen schmieden, sagt Ingram, das wisse er aus Erfahrung, schließlich sei er selber Manager, Manager eines Gewerkschaftslokals. "Aber möchte ich, dass er Erfolg hat? Klar, keine Frage. Ich will, dass der Präsident der Vereinigten Staaten Erfolg hat."
"Aber möchte ich, dass er Erfolg hat? Klar, keine Frage. Ich will, dass der Präsident der Vereinigten Staaten Erfolg hat." Carlton Ingram Youngstown, eine Stadt im Nordosten Ohios, eine Ikone amerikanischer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel