Account/Login

Wie ein Werbefilm

  • kna-epd

  • Fr, 16. Mai 2008
    Kultur

     

Das Filmfestival von Cannes hat mit der mäßigen Literaturverfilmung "Blindness" begonnen.

Die Logik, nach der die großen Filmfestivals ihre Eröffnungsfilme auswählen, ist simpel: mit vielen Stars sollen sie aufwarten, und ihre Handlung muss leicht verständlich sein. Im Zweifelsfall ist es doch der einzige Film, den die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel