Account/Login

Das Hinterherlaufen wird belohnt

Michael Dörfler
  • Mi, 28. August 2013
    SC Freiburg

SC Freiburg liegt gegen Bayern München mit 0:1 zurück, steckt aber nicht auf und schafft durch Höflers Treffer noch ein 1:1.

Der Ausgleich: Nach einer Flanke nimmt...-Torhüter   Neuer keine Abwehrchance.   | Foto: Heuberger
Der Ausgleich: Nach einer Flanke nimmt Nicolas Höfler den Ball direkt aus der Luft und lässt Bayern-Torhüter Neuer keine Abwehrchance. Foto: Heuberger

FREIBURG. Dem SC Freiburg ist es am Dienstagabend gelungen, dem FC Bayern München die ersten Punktverluste in dieser Spielzeit der ersten Fußball-Bundesliga zu bescheren. 1:1 (0:1) trennten sich die Breisgauer vor ausverkauftem Haus vom Triple-Sieger, nachdem Nicolas Höfler (86.) kurz vor Schluss die Münchner Führung von Shaqiri (33.) noch ausgleichen konnte.

Das ist der Tag, auf den viele lange gewartet haben. Der FC Bayern ist in der Stadt, der Meister aller Klassen. Gerne messen sich die Spieler mit den Branchenbesten, Trainer erhoffen sich Einblicke und Erkenntnisse in taktischer Hinsicht und die Klubchefs reiben sich die Hände: Ausverkauft, steht draußen an den Kassenhäuschen. Zahltag ist. Am Dienstagabend war das alles in Freiburg zu erleben und zu besichtigen. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel