Zur Navigation Zum Artikel

Montag, 05.12.2016

Auf dem richtigen Weg

Auf dem richtigen Weg

Entwicklungskurve des RSV Weil in der Nationalliga A zeigt nach 3:2-Sieg gegen Uri weiter nach oben. Mehr

Freitag, 02.12.2016

Nationalspieler Marzio Vanina glänzt beim RSV Weil als Vorbild

Mister Zuverlässig

Nationalspieler Marzio Vanina glänzt beim RSV Weil als Vorbild

Er mag vielleicht nicht spektakulär spielen, doch für den RSV Weil ist Marzio Vanina ungemein wichtig: Der Schweizer Rollhockey-Nationalspieler glänzt auf konstant hohem Niveau. Mehr

Montag, 21.11.2016

NACHSPIEL

NACHSPIEL

ROLLHOCKEY Weil verliert Topspiel HC Montreux - RSV Weil 3:1 (BZ). Es sind auf dem Top-Niveau oftmals die Kleinigkeiten, welche über Sieg und Niederlage entscheiden. Mal schlägt das Pendel in die eigene, mal in die gegnerische Richtung ... Mehr

Freitag, 18.11.2016

SPORT(VOR)SCHAU

RSV WEIL Ein erstes Gipfeltreffen Montreux HC - RSV Weil Samstag, 20 Uhr (BZ). Wenn eine Saison los geht, gilt es, schnell in den Rhythmus zu finden. Für den RSV Weil ist das gar nicht so einfach. Denn bisher gab es für die ... Mehr

Freitag, 11.11.2016

Schlitzohr Villamil

Schlitzohr Villamil

RSV Weil nach 5:2 gegen Meister Diessbach nun NLA-Spitzenreiter. Mehr

Mittwoch, 09.11.2016

Tabellenführung in Schlagweite

Tabellenführung in Schlagweite

UNGEWOHNT IST DIE ZEIT, zu der die Rollhockeyaner des RSV Weil in dieser Woche antreten müssen: Am Mittwochabend um 20.30 Uhr empfängt das Team von Reiner Brinker den RHC Diessbach in der Schweizer Nationalliga A. Die Anreise des Gegners zu ... Mehr

Montag, 24.10.2016

NACHSPIEL

NACHSPIEL

TUS ADELHAUSEN II Aus der Hand gegeben KG Fachsenfeld/Dewangen - TuS Adelhausen II 16:16 (zok). Die Reserve des TuS Adelhausen hat ihren vierten Saisonsieg verpasst. In Dewangen führte der Ringer-Regionalligist vor dem letzten Kampf ... Mehr

Freitag, 21.10.2016

Wiederholung vermeiden

RSV Weil in der Rollhockey-NLA zu Gast beim RSC Uttigen. Mehr

Dienstag, 18.10.2016

Ein weinendes und ein lachendes Auge

Ein weinendes und ein lachendes Auge

RSV Weil gewinnt sein NLA-Auftaktspiel in Dornbirn mit 4:3 nach Verlängerung, gibt zuvor aber eine 3:1-Führung aus der Hand. Mehr

Montag, 17.10.2016

Kurz gemeldet

KSV Lörrach überragend — RSV Weil punktet Mehr

Freitag, 14.10.2016

SPORT(VOR)SCHAU

SPORT(VOR)SCHAU

RG HAUSEN-ZELL Nichts zu verlieren WKG Weitenau-Wieslet - RG Hausen-Zell, Freitag, 20.30 Uhr (zok). Irgendeiner muss sie ja mit sich herumschleppen, die Rote Laterne. Diese zweifelhafte Ehre hat in der Ringer-Regionalliga die RG ... Mehr

Mittwoch, 12.10.2016

Die Entwicklung vorantreiben

Die Entwicklung vorantreiben

ROLLHOCKEY-ERSTLIGIST IM 11-PUNKTE-CHECK:Der RSV Weil will wieder ins vordere Feld der Schweizer Eliteliga vorstoßen. Mehr


"Freue mich auf nächsten Titel"

"Freue mich auf nächsten Titel"

NACHGEFRAGT:Reiner Brinker, Trainer des RSV Weil. Mehr

Dienstag, 11.10.2016

NACHSPIEL

NACHSPIEL

ROLLHOCKEY Pokalaus für RSV Weil RHC Diessbach - RSV Weil 5:1 (BZ). Für die Rollhockeyspieler des RSV Weil gibt es wahrlich schönere Wiedersehen als das mit Pascal Kissling. Zu beständig trifft der letztjährige NLA-Topscorer, so auch ... Mehr

Freitag, 19.08.2016

RSV Weil startet erst Mitte Oktober

ROLLHOCKEY Nationalliga A (BZ). Der Saisonstart lässt für den RSV Weil noch etwas auf sich warten. Die Nationalliga A startet bereits am 17. September, doch das Team von Trainer Reiner Brinker beginnt erst Mitte Oktober mit einem Auswärtsspiel ... Mehr

Montag, 18.04.2016

Drei schnelle Konter bringen das Saisonaus

Drei schnelle Konter bringen das Saisonaus

Rollhockeyteam des RSV Weil unterliegt souveränem Genfer RHC auch zu Hause / 1:3-Niederlage im Playoff-Achtelfinal-Rückspiel um die Schweizer Meisterschaft. Mehr

Freitag, 15.04.2016

Abhaken und Schippe drauflegen

Abhaken und Schippe drauflegen

RSV Weil muss Spiel zwei im Playoff-Viertelfinale gegen den RHC Genf zuhause gewinnen – sonst ist die Saison vorbei. Mehr

Montag, 11.04.2016

NACHSPIEL

NACHSPIEL

ROLLHOCKEY "Eine echte Klatsche" RHC Genf - RSV Weil 7:1 Das haben sie sich anders vorgestellt: Das erste Playoff-Viertelfinalspiel (best of three) in der Nationalliga A hat der RSV Weil beim RHC Genf gründlich versemmelt. Stand es zur ... Mehr

Freitag, 08.04.2016

"Wir haben ein Ziel: das heißt Finale"

"Wir haben ein Ziel: das heißt Finale"

Am Samstag beginnen in Genf die Playoffs für das Rollhockey-Team des RSV Weil / Trainer Reiner Brinker ist die Zuversicht in Person. Mehr

Montag, 04.04.2016

NACHSPIEL

ROLLHOCKEY RSV Weil siegt in Genf RHC Genf - RSV Weil 1:2 (0:1) (zok). Die Weiler dürften sich die Route an den Genfer See schon einmal gut eingeprägt haben. Denn durch den 2:1-Sieg beim RHC Genf wird der RSV in den NLA-Playoffs erneut ... Mehr

Freitag, 01.04.2016

SPORT(VOR)SCHAU

ROLLHOCKEY Playoff-Gegner gesucht RHC Genf - RSV Weil Samstag, 17 Uhr: Für den RSV Weil steht die letzte Reise in der NLA-Hauptrunde auf dem Programm. Und es könnte schon mal ein Vorgeschmack auf die Playoffs sein. Denn der Dritte Genf ... Mehr

Montag, 21.03.2016

Spannung bis zum Schluss

Rollhockey-Erstligist RSV Weil schlägt Uri nach Verlängerung. Mehr

Montag, 14.03.2016

"Sind nicht zum Spaß hier"

"Sind nicht zum Spaß hier"

RSV Weil macht Playoffs sicher – und verfolgt dort hehre Ziele / Neuer Modus "Superfinal". Mehr

Freitag, 11.03.2016

SPORT(VOR)SCHAU

SPORT(VOR)SCHAU

ROLLHOCKEY Dinge ausprobieren RSV Weil - RHC Wimmis Samstag, 15.30 Uhr. Einspielen für die Playoffs: Das Motto der noch ausstehenden drei Hauptrunden-Spiele ist kommuniziert beim RSV Weil. Mindestens Platz acht zu halten, ist nur noch ... Mehr

Montag, 07.03.2016

Anschluss zu Platz fünf

RSV Weil gewinnt nach Penaltys beim RHC Basel. Mehr