Zur Navigation Zum Artikel

Freitag, 19.08.2016

RSV Weil startet erst Mitte Oktober

ROLLHOCKEY Nationalliga A (BZ). Der Saisonstart lässt für den RSV Weil noch etwas auf sich warten. Die Nationalliga A startet bereits am 17. September, doch das Team von Trainer Reiner Brinker beginnt erst Mitte Oktober mit einem Auswärtsspiel ... Mehr

Montag, 18.04.2016

Drei schnelle Konter bringen das Saisonaus

Drei schnelle Konter bringen das Saisonaus

Rollhockeyteam des RSV Weil unterliegt souveränem Genfer RHC auch zu Hause / 1:3-Niederlage im Playoff-Achtelfinal-Rückspiel um die Schweizer Meisterschaft. Mehr

Freitag, 15.04.2016

Abhaken und Schippe drauflegen

Abhaken und Schippe drauflegen

RSV Weil muss Spiel zwei im Playoff-Viertelfinale gegen den RHC Genf zuhause gewinnen – sonst ist die Saison vorbei. Mehr

Montag, 11.04.2016

NACHSPIEL

NACHSPIEL

ROLLHOCKEY "Eine echte Klatsche" RHC Genf - RSV Weil 7:1 Das haben sie sich anders vorgestellt: Das erste Playoff-Viertelfinalspiel (best of three) in der Nationalliga A hat der RSV Weil beim RHC Genf gründlich versemmelt. Stand es zur ... Mehr

Freitag, 08.04.2016

"Wir haben ein Ziel: das heißt Finale"

"Wir haben ein Ziel: das heißt Finale"

Am Samstag beginnen in Genf die Playoffs für das Rollhockey-Team des RSV Weil / Trainer Reiner Brinker ist die Zuversicht in Person. Mehr

Montag, 04.04.2016

NACHSPIEL

ROLLHOCKEY RSV Weil siegt in Genf RHC Genf - RSV Weil 1:2 (0:1) (zok). Die Weiler dürften sich die Route an den Genfer See schon einmal gut eingeprägt haben. Denn durch den 2:1-Sieg beim RHC Genf wird der RSV in den NLA-Playoffs erneut ... Mehr

Freitag, 01.04.2016

SPORT(VOR)SCHAU

ROLLHOCKEY Playoff-Gegner gesucht RHC Genf - RSV Weil Samstag, 17 Uhr: Für den RSV Weil steht die letzte Reise in der NLA-Hauptrunde auf dem Programm. Und es könnte schon mal ein Vorgeschmack auf die Playoffs sein. Denn der Dritte Genf ... Mehr

Montag, 21.03.2016

Spannung bis zum Schluss

Rollhockey-Erstligist RSV Weil schlägt Uri nach Verlängerung. Mehr

Montag, 14.03.2016

"Sind nicht zum Spaß hier"

"Sind nicht zum Spaß hier"

RSV Weil macht Playoffs sicher – und verfolgt dort hehre Ziele / Neuer Modus "Superfinal". Mehr

Freitag, 11.03.2016

SPORT(VOR)SCHAU

SPORT(VOR)SCHAU

ROLLHOCKEY Dinge ausprobieren RSV Weil - RHC Wimmis Samstag, 15.30 Uhr. Einspielen für die Playoffs: Das Motto der noch ausstehenden drei Hauptrunden-Spiele ist kommuniziert beim RSV Weil. Mindestens Platz acht zu halten, ist nur noch ... Mehr

Montag, 07.03.2016

Anschluss zu Platz fünf

RSV Weil gewinnt nach Penaltys beim RHC Basel. Mehr

Freitag, 04.03.2016

SPORT(VOR)SCHAU

SPORT(VOR)SCHAU

ROLLHOCKEY Weil blickt gen Playoffs RHC Basel - RSV Weil Samstag, 18 Uhr (BZ). Der Auftritt beim RHC, für den mehrere Ex-Weiler auflaufen, ist für Spielertrainer Reiner Brenkin "eine Partie wie jede andere auch". Vier Spieltage vor ... Mehr

Montag, 29.02.2016

RSV Weil steigert sich über Nacht

RSV Weil steigert sich über Nacht

Rollhockey-Nationalliga-A-Team verliert in Vordemwald, bezwingt aber den Zweiten Montreux HC. Mehr

Freitag, 26.02.2016

Einen Doppelpack schultern

Einen Doppelpack schultern

Rollhockey-Nationalliga-A-Team des RSV Weil erwartet Montreux HC / Samstag in Vordemwald. Mehr

Montag, 22.02.2016

Bitterer Doppelschlag kurz vor Schluss

Bitterer Doppelschlag kurz vor Schluss

Rollhockey-Nationalliga-A-Team des RSV Weil unterliegt Tabellenführer RHC Diessbach nach 2:0-Führung noch mit 2:3. Mehr

Freitag, 19.02.2016

Gas geben und Spaß haben

Gas geben und Spaß haben

Trainer Reiner Brinker vom RSV Weil optimistisch vor Heimduell mit Spitzenreiter RHC Diessbach. Mehr

Montag, 08.02.2016

Marzio Vanina trifft per Golden Goal

Marzio Vanina trifft per Golden Goal

Mühsamer 6:5-Sieg des RSV Weil in der Schweizer Nationalliga A gegen den RSC Uttigen / Jorge Villamil Novoa erzielt vier Treffer. Mehr

Freitag, 05.02.2016

Den Vormarsch weiter fortsetzen

Den Vormarsch weiter fortsetzen

Rollhockeyteam des RSV Weil peilt gegen RSC Uttigen erneuten Heimsieg an / Einsatz von Felix Furtwängler unsicher. Mehr

Montag, 25.01.2016

Die richtige Vorbereitung macht’s

Die richtige Vorbereitung macht’s

Weiler Rollhockeyteam trifft sich vor der Partie gegen Genf zum gemeinsamen Mittagstisch – und schlägt den Favoriten mit 3:2. Mehr

Freitag, 22.01.2016

Schlüssel liegt in der Abwehr

Schlüssel liegt in der Abwehr

Rollhockeyteam des RSV Weil prüft den Schweizer Abonnementmeister Genfer RHC. Mehr

Montag, 18.01.2016

Weil nicht mehr Schlusslicht

Weil nicht mehr Schlusslicht

Rollhockeyteam gewinnt Kellerduell der Nationalliga A beim RHC Uri mit 2:0 / Gute Teamleistung. Mehr

Montag, 21.12.2015

RSV Weil holt erstmals Dreier

Rollhockeyteam gewinnt beim RHC Wimmis mit 3:2. Mehr

Freitag, 18.12.2015

Geht noch was für Weil?

Geht noch was für Weil?

DAS NACHSEHEN hatte der RSV Weil in dieser Saison bislang fast immer; wie hier Jorge Novoa (Mitte). Nach sieben Partien in der Schweizer Nationalliga A ist der RSV noch sieglos. Eine Chance in diesem Jahr bietet sich noch: am Samstag in Wimmis. Mehr

Dienstag, 08.12.2015

Immer wieder auf den Schultern

Furtwanger Ringer sind in der Regionalliga weiter chancenlos. Mehr

Montag, 07.12.2015

Viel Beifall, aber keine Punkte für RSV Weil

Viel Beifall, aber keine Punkte für RSV Weil

Rollhockeyteam unterliegt dem RHC Basel trotz guter Leistung in der Nationalliga A mit 2:4. Mehr