Zur Navigation Zum Artikel

Freitag, 24.02.2017

Der FC Basel gibt sich als FC Beben

Der FC Basel gibt sich als FC Beben

Burgener und Streller als designierte Clubobere auf dem Prüfstand / Am Sonntag gegen Luzern. Mehr

Montag, 20.02.2017

Folgenschwere 69 Sekunden

Folgenschwere 69 Sekunden

Rollhockey-Nationalligist RSV Weil verliert 2:4 bei RC Biasca. Mehr

Freitag, 17.02.2017

Auf den RSV Weil wartet eine Rollhockeybahn mit Tücken

Nationalliga A

Auf den RSV Weil wartet eine Rollhockeybahn mit Tücken

Samstag, 17 Uhr, Biasca. Mehr

Montag, 13.02.2017

Sprung an die Spitze knapp verpasst

Sprung an die Spitze knapp verpasst

Weiler Rollhockeyaner unterliegen im Gipfeltreffen bei Meister Diessbach 2:3 / Zuvor Schlagabtausch beim 6:4-Sieg gegen Uttigen. Mehr

Freitag, 10.02.2017

Angriff auf die Tabellenspitze

Angriff auf die Tabellenspitze

Doppelspieltag für RSV Weil in der Rollhockey-Nationalliga A. Mehr

Montag, 06.02.2017

Mit Köpfchen auf Platz zwei

Mit Köpfchen auf Platz zwei

RSV Weil klettert nach 5:1-Erfolg gegen Cup-Sieger Dornbirn in der Nationalliga A nach oben / Fünf verschiedene RSV-Torschützen. Mehr

Freitag, 03.02.2017

"Eine Art Hassliebe"

"Eine Art Hassliebe"

BZ-INTERVIEW:Reiner Brinker, Trainer des Rollhockey-Erstligisten RSV Weil / Samstag gegen Dornbirn. Mehr

Montag, 23.01.2017

Den Überraschungsmoment genutzt

Den Überraschungsmoment genutzt

RSV Weil gelingt Revanche gegen den RHC Genf und klettert durch 2:1-Sieg auf Platz drei der Rollhockey-Nationalliga A / Max Bross erzielt Siegtor in der Schlussphase. Mehr

Freitag, 20.01.2017

"Es brannte der Mülleimer"

"Es brannte der Mülleimer"

VOR DEM SPIEL:Daniel Dietrich, Rollhockey-Torhüter RSV Weil. Mehr

Montag, 16.01.2017

Schwarzer Tag am Genfersee

Schwarzer Tag am Genfersee

Beim Rollhockey-Nationalligisten RSV Weil läuft bei der 3:7-Niederlage in Genf nichts zusammen. Mehr

Montag, 09.01.2017

Mit Spielwitz und Nervenstärke

Mit Spielwitz und Nervenstärke

RSV Weil glänzt beim 5:1-Sieg gegen den RC Biasca und festigt seinen Platz in der Spitzengruppe der Rollhockey-Nationalliga A. Mehr

Donnerstag, 05.01.2017

Das Ende der steten Unstetheit

Das Ende der steten Unstetheit

RSV Weil greift nach mehreren Wochen Spielpause wieder ins Geschehen der Rollhockey-Nationaliga A ein / Samstag gegen Biasca. Mehr

Montag, 05.12.2016

Auf dem richtigen Weg

Auf dem richtigen Weg

Entwicklungskurve des RSV Weil in der Nationalliga A zeigt nach 3:2-Sieg gegen Uri weiter nach oben. Mehr

Freitag, 02.12.2016

Nationalspieler Marzio Vanina glänzt beim RSV Weil als Vorbild

Mister Zuverlässig

Nationalspieler Marzio Vanina glänzt beim RSV Weil als Vorbild

Er mag vielleicht nicht spektakulär spielen, doch für den RSV Weil ist Marzio Vanina ungemein wichtig: Der Schweizer Rollhockey-Nationalspieler glänzt auf konstant hohem Niveau. Mehr

Montag, 21.11.2016

NACHSPIEL

NACHSPIEL

ROLLHOCKEY Weil verliert Topspiel HC Montreux - RSV Weil 3:1 (BZ). Es sind auf dem Top-Niveau oftmals die Kleinigkeiten, welche über Sieg und Niederlage entscheiden. Mal schlägt das Pendel in die eigene, mal in die gegnerische Richtung ... Mehr

Freitag, 18.11.2016

SPORT(VOR)SCHAU

RSV WEIL Ein erstes Gipfeltreffen Montreux HC - RSV Weil Samstag, 20 Uhr (BZ). Wenn eine Saison los geht, gilt es, schnell in den Rhythmus zu finden. Für den RSV Weil ist das gar nicht so einfach. Denn bisher gab es für die ... Mehr

Freitag, 11.11.2016

Schlitzohr Villamil

Schlitzohr Villamil

RSV Weil nach 5:2 gegen Meister Diessbach nun NLA-Spitzenreiter. Mehr

Mittwoch, 09.11.2016

Tabellenführung in Schlagweite

Tabellenführung in Schlagweite

UNGEWOHNT IST DIE ZEIT, zu der die Rollhockeyaner des RSV Weil in dieser Woche antreten müssen: Am Mittwochabend um 20.30 Uhr empfängt das Team von Reiner Brinker den RHC Diessbach in der Schweizer Nationalliga A. Die Anreise des Gegners zu ... Mehr

Montag, 24.10.2016

NACHSPIEL

NACHSPIEL

TUS ADELHAUSEN II Aus der Hand gegeben KG Fachsenfeld/Dewangen - TuS Adelhausen II 16:16 (zok). Die Reserve des TuS Adelhausen hat ihren vierten Saisonsieg verpasst. In Dewangen führte der Ringer-Regionalligist vor dem letzten Kampf ... Mehr

Freitag, 21.10.2016

Wiederholung vermeiden

RSV Weil in der Rollhockey-NLA zu Gast beim RSC Uttigen. Mehr

Dienstag, 18.10.2016

Ein weinendes und ein lachendes Auge

Ein weinendes und ein lachendes Auge

RSV Weil gewinnt sein NLA-Auftaktspiel in Dornbirn mit 4:3 nach Verlängerung, gibt zuvor aber eine 3:1-Führung aus der Hand. Mehr

Montag, 17.10.2016

Kurz gemeldet

KSV Lörrach überragend — RSV Weil punktet Mehr

Freitag, 14.10.2016

SPORT(VOR)SCHAU

SPORT(VOR)SCHAU

RG HAUSEN-ZELL Nichts zu verlieren WKG Weitenau-Wieslet - RG Hausen-Zell, Freitag, 20.30 Uhr (zok). Irgendeiner muss sie ja mit sich herumschleppen, die Rote Laterne. Diese zweifelhafte Ehre hat in der Ringer-Regionalliga die RG ... Mehr

Mittwoch, 12.10.2016

Die Entwicklung vorantreiben

Die Entwicklung vorantreiben

ROLLHOCKEY-ERSTLIGIST IM 11-PUNKTE-CHECK:Der RSV Weil will wieder ins vordere Feld der Schweizer Eliteliga vorstoßen. Mehr


"Freue mich auf nächsten Titel"

"Freue mich auf nächsten Titel"

NACHGEFRAGT:Reiner Brinker, Trainer des RSV Weil. Mehr